Grand Finale der Garten­sprech­stun­de(n) mit Arne und Diana – Gemeinsam blicken sie zurück nach vorn

Der Winter in seiner bestechenden Endgültigkeit setzt nicht nur dem Jahr 2022 ein Ende. Ein vorläufiges Ende setzt er auch den beliebten Gartensprechstunden.
Es wird zurückgeblickt und es werden aktuelle Themen vom Dreamteam Arne & Diana besprochen. Natürlich gibt es für alle die nicht vor Ort sein können wieder die Möglichkeit sich den Stream anzuschauen und auch alle anderen Gartenstreams sehnsuchtsvoll nachzuschauen. Das funktioniert immer noch auf der Seite www.kultur-trotzt-corona.de.
Mit den Zuschauenden im Parkclub und an den Endgeräten wird ein letztes Mal der Garten winterfest gemacht, es gibt kulinarische Tipps fürs Verarbeiten von frischem Wintergemüse, Geschenkideen für Gärtnernde und jede Menge nützliches Wissen um die gartenspezifischen Aspekte der letzten Tage im Jahr.
In der Zukunft doktert der Parkclub an ähnlichen Formaten und ist selbst gespannt auf das, was sich da entwickeln wird. Fürstenwalde und der Rest der Welt werden sich, genauso wie die Tüftelnden im Parkclub, überraschen lassen müssen.
Dienstag, 20.12.2022, 19:30 Uhr
im Parkclub unter 03361 5134 und auf www.parkclub.info
Einlass: 19 Uhr