Die Garten­sprech­stunde(n) mit Diana und Arne

Kultur trotz Corona - Gartensprechstunde(n) mit Diana und Arne - LIVE aus dem Parkclub Fürstenwalde

Das große Duo begibt sich ins große Finale des großen Jahres 2021. In den Gärten wurde geschuftet, neues wurde ausprobiert, kultiviert und weiterentwickelt. Diana und Arne halten mit und für euch eine (ent-)spannende Rückschau auf das was war und das was kommt. Wie immer verbinden wir viele nützliche Tipps mit dem was uns auch noch interessiert, den Parkclubgarten. Hier stehen sogar in diesem, aber auch im kommenden Jahr noch (Ver-)Änderungen ins Haus.
Außerdem zeigen wir euch, wie ihr euch zu Haus mal eben fixfixfix ein oberleckeres, veganes Carpaccio auf die kalte Platte zaubert oder eure Geschmäcker bei einem veganen Sushi der ganz besonderen Art explodieren.
Obendrauf lernt ihr noch etwas über die Sounds der Weihnachtspinguine und -hirsche ohne davon auch nur irgendwie etwas mitzubekommen und auch wie immer wird euer Leben nach dem Abend mit Arne und Diana einfach nicht mehr das Selbe sein.
Haben wir eine tolle Zeit, am Mittwoch den 15.12. ab 20:15 Uhr.

Wie immer im Parkclub und auf www.kultur-trotzt-corona.de

Mit einem tollen Veranstaltungsfoto von Arne Ihm.

PS Kommt ruhig live vorbei, denkt aber an eure Impf- bzw. Genesungsnachweise und eure FFP2- bzw. OP Maske (2G).

Für alle Zuschauer_innen interessant ist zweifelsohne der Livechat auf der zugehörigen Webseite www.kultur-trotzt-corona.de. Hier findet sich die Gelegenheit zum Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und Fachsimpeln.