Die Garten­sprech­stunde(n) mit Diana und Arne

Jetzt ist es raus, die Vorbereitungen laufen und schon morgen, am Donnerstag heißt es: Spargel tot, Kirschen rot. Am St. Johannis gehen wir zum dritten Mal live und zum ersten Mal begrüßen wir ein tolles Publikum zur Gartensprechstunde mit Arne und Diana. Bei Wetter und das ist gerade der einzige Knackpunkt, machen die Show bei uns im Parkclubgarten. Ihr habt exklusive(!) Einblicke in unsere Liveproduktionen, könnt direkt Fragen an die Profis stellen und werdet dabei NICHT gefilmt. Unsere Themen sind das, was aktuell in eurem Schrebergarten oder auf eurem Balkonien ansteht.

Wir begrüßen euch kurz vor halb acht (19:30 Uhr) in unserem Garten und laden euch um 19:30 Uhr zur geführten Wanderung durch Hain und Flur (Maske nicht vergessen!).

Für Flüssiges ist am Parkclubtresen gesorgt (Maske nicht vergessen!).

Der Eintritt ist natürlich frei und wir freuen uns auf euch an einem (hoffentlich) regenfreien Sommerabend!